Machs ganz informiert

"Machs ganz" aus Kleinwallstadt informiert

Hier finden Sie die neuesten Themen rund um Reparaturen, Anleitungen und Neuigkeiten rund um die Firma "Machs ganz"!

06.11.2023

Weiterbildung Microsoldering 2 Tages Workshop in Lüneburg


Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir erfolgreich am 2-tägigen Microsoldering Workshop in Lüneburg teilgenommen haben! Diese intensive Schulung bot uns eine umfassende Einführung in die Welt des Microsoldering mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis. Wir haben wertvolle Einblicke gewonnen und unsere Fähigkeiten im Bereich der Elektronikreparatur erweitert. Dank dieses Workshops sind wir nun besser gerüstet, um unseren Kunden erstklassigen Service und technische Lösungen anzubieten.


01.11.2023

Großartige Nachrichten aus Kleinwallstadt:

 

Entdecke unser neues unschlagbares Team!


Ab sofort begrüßen wir Jenny als neues Mitglied im Machs ganz-Team,

dem offiziellen Vertriebspartner der Deutschen Telekom.


Für diejenigen, die Jenny noch nicht kennen:

Jenny verfügt über langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und stellt nun ihr Können als Mutltimediaelektronikerin bei uns unter Beweis.


Dein Handy hat einen Defekt?


Bei uns erwartet dich ein erstklassiger Service kombiniert mit einer fachkundigen Beratung.

Wir haben für jedes

Problem die passende Lösung, sodass dein Besuch in unserem Laden zu einem rundum erfolgreichen Erlebnis wird!


Du und dein Handy seid bei uns in den besten Händen!


Wir freuen uns auf Euren Besuch, bleibt gespannt, weitere Informationen folgen.


06.12.2022

Firma „Machs ganz“ aus Kleinwallstadt spendet Fernseher an das städtische Kinderheim Aschaffenburg und das Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg

Was tun, wenn das Handy-Display einen Sprung hat oder das Tablet nichts mehr anzeigt?

Ganz einfach: man geht zu „Machs ganz“ in Kleinwallstadt. Der Reparaturshop für Handys, Tablets und Smartwatches verschiedener Marken ist auf diese Geräte spezialisiert. Das neue Ladengeschäft in Kleinwallstadt wurde im Juni 2021 eröffnet. Der Region etwas zurückgeben Zur Spendenübergabe sagte Chefin Madelaine Barbu: „Wir sind mitten in der Coronazeit mit hohem Risiko gestartet, waren aber glücklicherweise erfolgreich. Da unser Service gut angenommen wurde und wir sehr zufrieden mit der Entwicklung unseres Geschäftes sind, wollen mein Mann und ich der Region etwas zurückgeben. Wir möchten unser Glück teilen, denn bekanntlich ist geteiltes Glück doppeltes Glück. Dazu haben wir soziale Einrichtungen gesucht, die etwas für Kinder und Jugendliche tun. Denn gerade diese Altersgruppe war in der Coronazeit besonders betroffen. Wir haben uns nach einem Anruf schließlich für das Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg entschieden, weil hier viele Angebote für Jugendliche stattfinden. Es ist wichtig, dass junge Menschen die Gelegenheit erhalten, Einen neuen Fernseher für das städtische Kinderheim Aschaffenburg nahm Heimleiter Jörg Zimmer vom Ehepaar Barbu entgegen. Spendenübergabe im Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg mit Rektor Lukas Hartmann und Madelaine Barbu von „Machs ganz“. sich weiterzuentwickeln. Das finden wir super. Die zweite Spende ging an das städtische Kinderheim in Aschaffenburg. Hier hatten wir ein sehr emotionales Gespräch mit dem Heimleiter Jörg Zimmer. Beide Einrichtungen erhielten einen brandneuen LED-Fernseher.“ Der Rektor des Jugendhauses St. Kilian in Miltenberg, Lukas Hartmann, hat sich sehr über die Spende gefreut: „Wir haben uns natürlich sehr über den Anruf gefreut, dass uns die Firma ,Machs ganz‘ aus Kleinwallstadt mit einer Sachspende beglücken möchte und uns ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk macht. Wir sind natürlich als Tagungshaus auch immer froh, wenn wir die mediale Ausstattung der Tagungsräume immer wieder auf den neuesten Stand bringen können, und neben der Beamertechnik, die wir auch in vielen Räumen haben, ist ein mobiler LED-Fernseher mit den neuesten Möglichkeiten einfach sehr interessant, um ihn für unsere Besprechungen und die Gästegruppen einsetzen zu können.“ 


01.10.2022

Aetka Top Partner

🔥 Wir sind TOP! 🔥

„Unser Meisterbrief 2.0“ wir sind zum“ Aetka Top Partner“ ausgezeichnet worden.
Unser Dank geht an Hr. Fornhoff für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Engagement.
Wir sind ein engagiertes Unternehmen und Fachhändler aus Leidenschaft und schauen durch die Kundenbrille um das Beste für Sie rauszuholen.
Überzeugen auch Sie sich von unserer Kompetenz und besuchen Sie uns in unserem Shop.


01.03.2022

AVM Premium Partner

Wir dürfen feierlich verkünden, dass wir "AVM Premium Partner" sind.


Seit dem 01.07.2021 begrüßen wir euch in unseren neuen Geschäftsräumen in der Frühlingstr. 6-8 Kleinwallstadt

  • Bildtitel

    Geschäftseröffnung

     Frühlingstr. 6-8 Kleinwallstadt

    Button
  • Bildtitel

    Räumlichkeiten von innen

    Button
  • Bildtitel

    Ihr Wartebereich

    Button
  • Bildtitel

    Geschäftsinhaber Madelaine und Alexander Barbu

    Button
  • Bildtitel

    Refurbish Smartphones und Tablets

    Button
  • Bildtitel

    Empfangsbereich

    Button
  • Bildtitel

    Räumlichkeiten von innen

    Button
  • Bildtitel

    Magenta TV Erlebnisswand

    Button
  • Bildtitel

    Kundenberatungsplatz

    Button

24.03.2021

Vertriebspartner von

mobilcom-debitel

Wir dürfen feierlich verkünden, dass wir "Vertriebspartner von mobilcom-debitel" sind".

Um unser Portfolio abzurunden, bieten wir Ihnen ab sofort auch Telekom Verträge von mobilcom-debitel an.


16.12.2020

Vertriebspartner der

Deutschen Telekom

Wir dürfen feierlich verkünden, dass wir "Vertriebspartner der Deutschen Telekom" sind. Nach 12 Jahren Berufserfahrung dürfen wir nun als Selbstständige für die Telekom tätig sein.


Somit machen wir eine zweite Leidenschaft zur Berufung!


28.01.2020

"Machs ganz" mit den Unternehmerfrauen Miltenberg zu Gast bei Mayer‘s Bäck


Ein gelungener Abend mit selbst hergestellten Brot und Brezeln. Danke Volker und Beate Mayer für den informativen und gelungenen Abend.


01.06.2019

"Machs ganz" auf dem Festival "verträumte Angelegenheiten" in Obernburg


Wir sind heute auf dem Festival in Obernburg am Start! Kommt vorbei und nutzt unsere legendäre Fotobox 😎



  • Bildtitel

    Festival "verträumte Angelegenheiten" in Obernburg an der Mainwiese

    Button
  • Bildtitel

    "MACHS GANZ" VERLOST

    Button
  • Bildtitel

    🍀 Unsere glückliche Gewinnerin Anna 🍀 

    Danke fürs mitmachen und viel Spaß auf dem Festival!

    Button
  • Bildtitel

    Und unsere zweite Gewinnerin Alison Ba, viel Spaß auf dem Festival 😎

    Button

  21.05.2019

Euer Gewinnspiel zum mitmachen!
Was gibts zu gewinnen? ... 3 Tickets!

Wofür?... das Festival „verträumte Angelegenheiten“
Wo?...Festplatz Obernburg
Wann?...01.06.2019

Vorfreude schon groß? ... Dann einfach Mitmachen!

Was Ihr dafür tun müsst:
„Machs ganz“ folgen, diesen Beitrag liken und kommentieren mit dem Satz: Mein Handy repariere ich bei Machs ganz!
-> Gewinnen!

Das Gewinnspiel endetet am 29.05.2019.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner




04.05.2019

Umzug nach Kleinwallstadt


Wir haben unseren Handyreparaturservice erweitert und dürfen uns in unseren neuen Räumen entfalten.


OHNE MEIN SMARTPHONE,

WÜRDE ICH....


...morgens nicht aus dem Bett kommen,

weil mein Wecker nicht klingelt

 ...würde ich dich nicht beim nächsten unvergesslichen Moment filmen können

...würde ich dich nicht mal anrufen können,

weil ich deine Nummer nicht weiß


Pass gut auf dein Smartphone auf und lass dir von uns im Notfall helfen!


16.09.2018

"Machs ganz"

Obernburg Märchensonntag


Es gab tolle Geschenke für die Kinder. Zudem haben wir tolle Gespräche geführt und vielen interessierten Besuchern unsere Dienstleistungen angeboten.

Das Feedback war überwältigend.


So macht das Arbeiten an einem Sonntag richtig Spaß. 

Wir kommen gerne wieder!

Danke Obernburg ;-)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Akku abgebrannt


Heute hat mich ein Kunde kontaktiert, der versucht hat, den Akku seines Smartphones selbst zu wechseln, dabei hat er den Akku beschädigt, sodass dieser in Flammen aufgegangen ist.

Eine echt gefährliche Angelegenheit,
zudem ist das Handy jetzt ganz kaputt!

❗️Investiert Lieber ein paar Euro und lasst das von unserem Handyreparaturservice machen ❗️

30.06.2017

Partner der Wertgarantie



Perfekter Schutz für alles, was Akku, Stecker oder Speichen hat. WERTGARANTIE sorgt dafür, dass Ihre Lieblingsgeräte und Fahrräder sowie die Gas-, Wasser- und Stromleitungen in Ihrem Haus jederzeit und weltweit rundum geschützt sind. Überzeugen auch Sie sich von unseren mehrfach ausgezeichneten Tarifen.


"Machs ganz" Handyreparaturservice informiert:


Wird dir "Kein Netz" oder auch "Suchen" angezeigt?


Dann solltest du erst mal sicherstellen, dass du in einem Bereich mit ausreichend Handyempfang bist. Starte die Simkarte neu, indem du den Flugmodus aktivierst, kurz wartest und wieder deaktivierst.


In einigen Fällen hilft es einfach, die Netzwerkeinstellungen deines iPhones zurückzusetzen:


1. Öffne in den Einstellungen das Menü "Allgemein"

 2. Tippe auf den Unterpunkt "Zurücksetzen"

 3. Wähle "Netzwerkeinstellungen"


Sollte das alles nicht helfen, scheint ein Defekt am "Baseband-Chip" deines iPhone`s vorzuliegen. Kontaktiere uns, wir finden eine Lösung!




19.07.2016

Gründung "Machs ganz"

Handyreparaturservice


An diesem Datum hat alles angefangen. An einem winzigen Arbeitsplatz in Obernburg haben wir ganz klein gestartet. Mit einem Eine-Frau-Betrieb haben wir die erste Zeit überwiegend für Firmen repariert.

Ohne diese wäre der Start nicht möglich gewesen.


Share by: